Menü
Einloggen
Anmelden
Nachricht
„einfach-nur-pia“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
einfach-nur-pia (24)
Nachricht
„einfach-nur-pia“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 166 cm
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Kurz
Figur: Athletisch
Erscheinungsbild: Individuell
Augenfarbe: Grün
PLZ: 1xxxx
Land: Deutschland
Alter: 24 Jahre
Sternzeichen: Krebs
Hauttyp: Hellhäutig
Orientierung: Heterosexuell
Gewicht: 56 kg
Körbchengröße: B
Intimrasur: Andere
Beruf: Studentin
Ich bin: vergeben
Ich suche: -
für: -
Raucher: -
Alkohol: -
Eigenschaften: wild, liebevoll, treu, freundlich, verrückt, zeigefreudig, kuschelig
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über einfach-nur-pia erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Mein Zeitplan: abends, wenn ich Zeit und Lust hab ; )
Wo steht meine Cam? Wohnzimmer
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Dirty-Talk
Fetisch: Rolle: Switcher
Ich bin: unerfahren, Domina, sadistisch
Praktiken: Fußfetisch, verbale Erniedrigung, BDSM, Moneyslavery, Rollenspiele, Bondage, Natursektspiele, Blackmailing / Erpressung, Sklavenfolter
Spielzeug: Öl/Gel, Wachs
Außerdem habe ich folgenden Fetisch: doppelte Penetration
Tabus: Blut
Welche Musik höre ich am liebsten? ich war immer schon ein rockiger typ: beatles, queen, tori amos, foo fighters.
Was ist mein Lieblingsessen? Vietnamesische Sommerrollen. mmh ;)
Wie sollte mein Traumpartner aussehen? ich hab keine Ahnung. Es ist auf jeden Fall komplexer als einfach: groß, stark und einen großen Phallus;)
Was ist das beste Buch, das ich je gelesen habe? gerade jetzt wäre das ˋalso sprach zarathustra‘ von friedrich nietzsche. Ich lese gerne philosophische Texte.
In welcher Stadt würde ich gerne wohnen? Ich liebe Reisen. ich bin sehr gern unterwegs und bin in meinem Leben schon einige Male, dabei auch auf andere Kontinente, umgezogen.
Wie stelle ich mir ein perfektes Date vor? Authentisch soll es sein. Nichts verheimlichen, nichts schönreden. Bei sich selbst soll man bleiben können